Montag, 26. Dezember 2011

Es geht los!

So, nun habe ich also meinen ersten Blog fertig erstellt.

Er soll vornehmlich dazu dienen, meine Bilder für die diversen Foto- und Grafik-Projekte zu zeigen, bei denen ich ab Januar 2012 mitmachen werde.
Rechts könnt Ihr sehen, welche das sind. Klickt mal rein!

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen hab.
Nun heißt es also warten, bis ich die ersten Bilder fertig hab und es hier wirklich losgehen kann.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. liebe claudia, ich freu mich, dass du nun auch einen blog hast wo du deine bilder zeigen kannst und ich hab dich schon gelinkt!

    AntwortenLöschen
  2. gern gern (: wenns dann bilder gibt jederzeit wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Beiden,für die ersten Kommentare*freu* Ja, ja, und Bilder folgen auch, aber schließlich hat das neue Jahr ja noch gar nicht angefangen, also quasi mein Projekt-Beginner-Jahr*grins*

    Also, gemach, gemach, vielleicht hab ich mir ja auch viel zu viel vorgenommen. Bin mal gespannt, wie ich alle Projekte unter einen Hut bringe, schließlich gibt´s ja auch noch ein Leben außerhalb des www!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ein erste Post !
    herztliche Glückwunsch und viel spass bei Bloggen .
    Bin schon jetzt gespant auf deine Bilder und berichte :-)

    AntwortenLöschen