Sonntag, 8. Januar 2012

Projekt "Zwölf 2012" #1

Nun ist also auch das Januar-Foto für Janas Fotoprojekt "Zwölf 2012" fertig.
Ich wollte zwar ein Foto mit "schönem" Wetter, aber das scheint´s hier bei uns in diesem Monat nicht zu geben.
Okay, der Monat hat gerade erst angefangen, aber....

Hier also mein Foto:


Das ist der Blick aus meinem Küchenfenster. Zu sehen ist meine Lieblingsbuche*grins*
und ein Stück des Gartens, der jetzt natürlich noch total öde aussieht.
Eigentlich wollte ich ein Foto der ca. 200m hinter der Buche liegenden Baustelle zeigen, aber ich hab mir gedacht, dass wir im Sommer, wenn die Bäume alle belaubt sind, nichts mehr von der Baustelle sehen können.
Und so könnt Ihr wenigstens auch ein paar Blümchen aus dem Garten sehen.

Wen aber die Baustelle interessiert, an der bis zum 18. Dezember 2011 noch das Turmhotel gestanden hat, kann sich mal auf meiner Foto-Homepage angucken, wie es überhaupt zu der Baustelle kam.
Ich habe vor, auch den Rest des Abrisses zu dokumentieren und dann den Bau des neuen Einkaufszentrums.
Schaun wir mal, wie sich das alles entwickelt!

Liebe Grüße
little.point Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen