Dienstag, 10. Januar 2012

Projekt "Cam underfoot 2012" #1

So, heute ist also der 10.!
Das ist der Tag, an dem für Kerstins Projekt "Cam underfoot 2012" die Fotos gezeigt werden sollen.
Man soll jeden Monat ein Foto aus der Froschperspektive zeigen, maximal 20 cm über dem Boden.
Ich finde das eine sehr spannende Perspektive und habe mir überlegt, dass ich immer versuchen werde, passend für den Monat oder die Jahreszeit (oder evtl. auch nur meine Stimmung) ein CU-Foto zu machen.
Nun bot sich gestern also das "Abschmücken" des Weihnachtsbaumes an.
Schaut mal hier:


Und ich bin sogar fertig geworden! Sowohl mit dem Foto als auch mit dem Abschmücken!

Alles Liebe
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Dir auch ein großes Dankeschön für das Projekt!

      Löschen
  2. Schönes Foto, schöne Deko (vorallem die grüne Christbaumkugel, habe seit letztem Weihnachten auch grüne Kugeln). Ich mache es mit meinen Fotos auch so, dass ich immer etwas passend zum Monat fotografieren werde. Für mich gehört das Abschmücken auch in den Januar, eine Nachbarin macht hier schon zwischen den Jahren alles weg... Das kann ich echt gar nicht nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Bis 2010 fand ich grüne Weihnachtsbaumkugeln irgendwie doof, weil.....wg. der Farbe*grins*
      Diesmal hab ich sie mit rot und weiß kombiniert und fand´s genial!!!
      Für 2012 muss ich nun noch mehr hellgrüne Kugeln kaufen, damit sie auch auffallen*zwinker*

      Löschen
  3. Weihnachtsdeko eignet sich hervorragend fürs CamUnderfoot.
    Nur deine ist noch heil ;o)
    Schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glücklicherweise ist nix kaputt gegangen!
      Aber - ehrlich gesagt - ich fand Deine kaputte Kugel wesentlich fotogener!

      Löschen
  4. ich habs schon verräumt - gute Idde für dein CU Bild - sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin immer sooo traurig, wenn ich alles wegräumen muss!
      Und dieses Jahr musste ich sogar 3 Tage früher abschmücken, weil ich gestern und heute überhaupt keine Zeit dafür hatte*schnief*

      Löschen
  5. So da habe ich noch eine Foto Arbeit zum CU Projekt gesehen, Klasse Umgesetzt. Es dauert bis man durch ist und einige gesehen hat. Bis dann, Gruß Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein Dankeschön!
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht alle Fotos gesichtet hab, aber bis zum nächsten Termin ist ja noch viel Zeit.

      Löschen
  6. Was so alles auf dem Boden rumliegt,da muss ich auch immer wieder staunen.
    Das heisst,eigentlich staunen die Andeen immer,weil ich auch dauernd da rumliege
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man wird schon komisch angeschaut, wenn man die merkwürdigsten Verrenkungen beim Fotografieren macht*grins*

      Löschen
  7. Die Idee gefällt mir mit dem abschmücken, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Nach-Weihnachts-Chaos-CU :-)
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Jetzt ist alles wieder aufgeräumt*grins*

      Löschen