Freitag, 20. Januar 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #3

Dank des schönen Wetters am letzten Wochenende kann ich nun endlich auch mal ein "frisches" Himmelsfoto zeigen!
Wir sind zu einem Verwandten-Treff nach Thüringen gefahren und während wir so die Kinder bescherten, schaute jemand aus dem Fenster und sagte: "Guckt mal, der tolle Sonnenuntergang!"
Na, und da ich meine Kamera natürlich "schussbereit" hatte, hab ich mal schnell für Euch dieses Foto gemacht:



LG
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme ;-)

    Zum Brückprojekt:
    Hallo Claudia, bin noch 1-3 Tage nicht wirklich on, da es mich virentechnisch richtig erwischt hat. Will es aber nicht versäumen dir schnell zu sagen: sei herzlich Willkommen und klar sind Archivfotos genehm. Wieso auch nicht. Unser Bilder haben doch nicht an Charme oder Sehnswert verloren weil wir sie schon länger haben. Im Gegenteil auch alte Fotos können ganz wunderbar sein Liebe Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahme! danke für dein stück himmel ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    einen solch schönen Sonnenuntergang konnte ich bis jetzt noch nicht festhalten - ganz toll ist Deine Aufnahme geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    *schmunzel* ein Blogger hat die Kamera immer griffbereit ;-)

    Ein ganz tolles Bild ist das!

    Einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen