Sonntag, 8. Januar 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #1

Heute habe ich beim Stöbern ein sehr schönes Projekt gefunden, nämlich das Projekt "Ein Stück Himmel" von Tina.

Da ich seit ich denken kann, immer gerne in den Himmel geguckt habe und ihn deshalb auch zu allen möglichen Zeiten fotografiere, hab ich mir gedacht, da mach ich auch noch mit!
Puh, jetzt sind´s schon sechs Projekte, aber dieses tolle hier durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Die Vorgaben sind glücklicherweise auch nicht so streng*freu*
Man kann jede Woche ein "Stück Himmel" zeigen und darf sogar Archiv-Fotos zeigen.
Und da bei uns z.Zt. nur schlechtes Wetter ist (da kann der Himmel zwar auch toll aussehen, aber hier ist´s seit Tagen nur eine einzige graue Soße), hab ich mir gedacht, ich zeig Euch mal ein Foto vom 10.01.2009.
Da hatten wir super-tollen Schnee und dazu ganz viele Tage mit Sonnenschein pur.
Hier aber mal ein Bild vom Mond um 17.45 Uhr:


So, das war´s jetzt mal für heute.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Sechs Projekte sind viel ;) aber bestimmt zu schaffen ... und das Thema ist wirklich eine schöne Idee.

    Das ist der Mond? auf den ersten Blick dachte ich, es wäre die Sonne *lol* Schönes Bild!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Himmelsfoto mit dem Mond, gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das gefiel mir auch. So groß hatte ich ihn vorher und auch nachher noch nie gesehen!

      Löschen