Donnerstag, 12. Januar 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #2

Mein zweiter Beitrag für das Himmelsprojekt von Tina kommt leider wieder aus dem Archiv, ............denn wir haben immer noch grauen Himmel ohne jede Struktur, wenn man von den Regentropfen mal absieht.
Hier also das Pendant zum 1. Bild, nämlich der Sonnenuntergang, den ich nur 10 Minuten vor dem Mond fotografiert hab, nahezu von der gleichen Stelle! Für den Mond hab ich  mich lediglich um 180° gedreht und bin ein bisschen den Hang raufgegangen:


Kommentare:

  1. klasse aufnahme. wäre schade, wenn sie im archiv geblieben wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich sehe Schnee und wollte schon fragen, wo du wohnst, aber dann habe ich gelesen, dass es ein Archivbild ist. Der Sonnenuntergang gefällt mir gut. So einen prächtigen, wie ich ihn vorgestern erleben konnte, sieht man bei uns auch nicht alle Tage ;-)
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft wie die Sonne die Wolken anstrahlt, sehr schönes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen