Sonntag, 15. Januar 2012

Projekt "Rundherum" 2012 #1

Das nächste Projekt stand heute auf meiner To-do-Liste.
Bei paleica gibt´s das Projekt "Rundherum" zu einem bestimmten Thema.
Das Januar-Thema lautet "Zuhause", und alles, wo man sich zu Hause fühlt.
Zugegeben, ein etwas schwieriges Thema, will man doch nicht unbedingt der ganzen Welt sein persönliches Umfeld zeigen.
So hab ich mich darauf beschränkt, Euch nur das zu zeigen, was im Wohnzimmer an unserer Wand steht und hängt, nämlich sehr viel Literatur - hier ein kleiner Teil unserer Reiseführer - und jede Menge Urlaubsfotos:
Hier seht Ihr die schönsten Fotos aus unseren letzten beiden großen Sommerurlauben.
Wer jetzt Lust auf noch mehr Fotos bekommen hat, kann sich mal auf meiner Foto-Homepage umsehen. Da gibt´s auch jeweils einen Reisebericht dazu.

LG
little.point Claudia

Kommentare:

  1. liebe claudia, ich kann verstehen, dass man nicht unbedingt die adresse abfotografiert (: aber ich finde, so hast du eine schöne und persönliche lösung gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Urlaubserinnerungen an der Wand. Da muss ich mal auf Deiner Foto-Homepage stöbern gehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Lösung ist doch super, mir gefällt Deine Collage sehr und die Fotowand ist klasse, eine gute Idee!
    Stimmt, wir haben einige gleiche Projekte, vielleicht laufen wir uns ja öfter über den Weg, würde mich freuen :-)

    Mal sehen, ob ich unser Rathaus nochmal heller fotografieren kann. Ist halt schwierig mit dem Wetter ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht bös gemeint mit dem Rathaus!
      Mir geht´s ja auch so, dass ich einfach nicht dazu komme, es zu fotografieren, weil´s hier im Januar nur regnet, neblig ist oder - wenn es denn mal schön ist, bin ich arbeiten oder nicht hier in der Stadt*schnief*
      Ich hoffe, ich kriege das in den nächsten 10 Tagen noch hin.
      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  4. Nee, hab ich auch nicht so aufgefasst ;-)
    Ich drücke Dir die Daumen....leider ist das Wetter ja alles andere als einladend....

    AntwortenLöschen
  5. Eine Panorama auf dem Wand ....
    Wunderschön . Meine alle Panoramen existieren nur auf dem Rechner . Es muss sich das irgendwan endern . Es sieht klasse aus .
    Auch dein Beitrag Oersönlich und vor allem sehr schön zusamengestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    auch ich hatte so meine Probleme mit dem so einfach klingenden Thema! Deine Umsetzung gefällt mir, sie ist unverbindlich und persönlich zugleich. Ich hatte auch überlegt, meine Bücherregale zu fotografieren. :)
    Ich habe ja jetzt ein wenig gestöbert bei Dir und werde Dich sicher jetzt öfter besuchen, denn wir haben ja einige Projekte gemeinsam.
    Deine Diashow konnte ich leider nicht laufen lassen, sie hat sich (bei mir) auf's Laden beschränkt. :(
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin's nochmal: Ja, ich bin "die Erste" und freue mich schon auf Deine weiteren inspirativen und schönen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      das mit der Diashow tut mir Leid, vielleicht versuchst Du es irgendwann nochmal. Bei mir klappt´s immer direkt und ganz normal. Ich hoffe nicht, dass andere das gleiche Problem haben wie Du, dann hätt ich die Galerie ja ganz umsonst*schnief*
      Und DANKE dafür, dass Du Dich rechts eingetragen hast, super, dann ist da ja jetzt schon ein Bildchen*freufreufreu*
      Auf Deiner Seite war ich auch schon mal, hab mich aber auf´s Gucken beschränkt*schäm*. Da ich ja noch ein Neuling bei den Bloggern bin, muss ich mich erst mal durchwurschteln. Aber ich schau gleich noch mal rein.
      LG
      little.point Claudia

      Löschen