Montag, 2. Januar 2012

Projekt "Textur 2012" #1 - Das Januar-Bild ist fertig!

So, nun geht´s aber wirklich los*freu*
Das neue Jahr ist da, und mit ihm fangen auch meine ganzen Projekt-Teilnahmen an.

Beim Projekt Textur 2012 stellt rewolve44 jeden Monat ein Foto zur Verfügung, das mit einer oder mehreren Texturen bearbeitet werden soll. Das Interessante daran ist, dass in diesem Jahr alle Teilnehmer das gleiche Ausgangsfoto haben und es dann nach Lust und Laune verschönern.

Hier zunächst das Ausgangsfoto von rewolve44 für den Monat Januar:


Und hier meine bearbeitete Version:
Die Fotos für die zwei verwendeten Texturen hab ich selbst gemacht und bearbeitet.

Ich hoffe, Euch gefällt´s!


Kommentare:

  1. Hallo Claudia das schaut ja richtig cool aus total anders als die 3 die ich bisher gesehen habe, echt tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia! mir gefällts gut, obwohl ich das motiv und die farben so schön find, dass mir das original sogar noch einen ticken besser gefällt als das bearbeitete!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,
    danke für die Kommentare*freu*

    Paleica, aber bei dem Projekt muss *grins* ich ja mit ner Textur bearbeiten, egal wie gut das Foto im Original ist.
    Die Originale hat Rewolve44 gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. aus.... soll das heißen... nich auch *vor Stirn patsch*

    Ich hab's heute nicht so wirklich mit der Rechtschreibung ;)

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  5. Feine Umsetzung :-) ich schiebe dieses Foto noch unschlüssig auf der Festplatte umher...zum Glück ist der Monat noch lang und dann kommt vielleicht noch die richtige Idee!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr 2!
    @Kerstin, ich hatte bei diesem Foto von Anfang an die Idee mit dieser "Krakelier"-Textur. Die andere kam dann noch während der Bearbeitung dazu.
    Dafür hab ich so meine Probleme mit dem Februar-Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    bin jetzt mit dem IE hier, mal sehen, ob das mit dem Kommentieren nun klappt. Was mir aber direkt auffällt ist, dass man nicht mit "Name/Url" bei dir kommentieren kann, wie bei anderen blogspots-Blogs. DAs ist schade, denn nicht jeder hat ja ja ein Google-Profil o. ä. Soll keine Kritik sein, sondern ist nur etwas umständlich.

    So, also, wie klein die Welt ist! Mit gefällt deine Textur auch sehr gut wie auch das Projekt. Hatte auch überlegt, hier mitzumachen. Habe allerdings kein Photoshop, sondern nun PSP und bin darin nicht soooo fit ;)

    Herzliche Grüße in die Nachbarstadt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, Andrea, dass es geklappt hat. Obwohl ich auch nur den Firefox benutze.

    Aber.........man kann den Kommentar sehr wohl anders abschicken als über Google.
    Schau mal unten, da steht: "Kommentar schreiben als:....." und daneben kannst Du auswählen Google, LiveJournal, Word Press, TypePad, AIM oder OpenID.
    Also eigentlich steht allen alles frei!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hi claudia! schön, dass du mich gefunden hast. du kannst jede woche deine himmlischen bilder bei mir in die link-liste eintragen. wann du die bilder gemacht hast, ist egal! :) mach´ einfach einen post mit himmel, veröffentliche ihn in deinem blog und verlinke dich dann mit mir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super, denn ich hab schon dutzende Himmelsfotos, die auf der Festplatte schlummern. Die haben quasi nur auf Dein Projekt gewartet*grins*
    Und da bei uns z.Zt. nur schlechtes Wetter ist, gibt´s wohl in absehbarer Zeit keinen "schönen" Himmel!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen