Freitag, 10. Februar 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #6

Auf dem gleichen Spaziergang wie mein Foto für das Cam Underfoot-Projekt ist auch mein nächstes Himmelsfoto entstanden (genau wie das Himmelsfoto Nr. 5):

Es war ein toller Zufall, dass die Sonne direkt durch diese kleine Lücke schaute, als ich mich rumdrehte.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Himmelsfoto, da ist alles dabei die Dramatik der Wolken eine Sonne die untergeht und durch die Äste schaut, echt fantastisch.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ganz toll ist Dein Foto geworden. Wunderschön sieht es aus - der Himmel mit der durch die Äste scheinenden Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Drei, für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal meine es Zufälle wirklich gut mit einem ;-). Herrlich sind Deine winterlichen Himmelsbilder, Claudia.

    Gruß von

    Da

    AntwortenLöschen