Freitag, 24. Februar 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #8

Und schon ist die achte Woche bei Tinas Himmelsprojekt angebrochen.
Mein Foto ist am letzten Sonntag entstanden. Ich musste schnell sein, weil die Wolken ganz flott über den Himmel zogen:

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Well, I can say the same about your heaven: Wow,this is lovely and sweet,you wanna eat a piece of it ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöner Himmel mit wunderschönen Wolken schaut cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ausgesprochen schönes himmelsbild!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    dankeschön für dein Lob zu meinem Layout. Ich blogge ja über Wordpress, und dafür findet man im Netz zahlreiche, häufig auch freie, Layouts, die man dann nach Belieben anpassen kann. Ein spezielles Programm gibt es für eine derartige Fotoshow also leider nicht, wenn, dann müsste man es wohl per Hand programmieren. Wenn du aber eine Art Slideshow als Header möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Gif-Animation erstellen kannst, bei der die Fotos nach einer gewissen Zeit einfach wechseln. Das müsste mit einigen kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen auch gehen, denke ich. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, weil er so schön abwechslungsreich ist. Ich habe ihn gerade abonniert und werde nun öfters vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,
      auch Dir ein recht herzliches Dankeschön! Das find ich ja total toll, dass jemand meinen noch ganz neuen Blog abonniert*ganzdollfreu*
      Danke für Deinen Hinweis mit den animierten Gifs. Das hab ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber einen Versuch wär´s wert.
      Ich hab soooo viele Ideen, was ich alles hier machen könnte, aber leider hab ich auch soooo viele andere Dinge, die ich erledigen will, bzw. muss. So komme ich leider nicht dazu, diese Seiten hier schneller zu füllen.
      Aber im Laufe der Zeit wird´s dann mal etwas mehr werden.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen