Donnerstag, 16. Februar 2012

Projekt "Zwölf 2012" #2

Nachdem es hier Anfang der Woche zumindest mal ein paar mm (!) geschneit hat, hab ich schnell meinen Fotoapparat geholt und das Foto für Janas Projekt gemacht:


Einen Tag vorher hatte es auch schon mal geschneit, aber als ich von der Arbeit kam, war schon fast nix mehr davon zu sehen:


Und Anfang Februar hatte ich schon mal ein Bild gemacht mit Spätnachmittagssonne:


Da ich jetzt mehrere Fotos von meinem Motiv hab, hab ich mir gedacht, dass ich sie Euch auch alle zeige.
Ich werd das jetzt immer so machen, d.h. es gibt höchstwahrscheinlich aus jedem Monat mehrere Fotos mit unterschiedlichen Licht- oder Wetterverhältnissen. Für´s Projekt entscheide ich mich dann natürlich immer nur für eines*grins*, aber in meiner Galerie (oben) könnt Ihr dann alle Fotos chronologisch sehen. Ich glaub, das wird dann noch interessanter werden.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    das ist ja ein sehr schönes Motiv für so ein Jahresprojekt. Ich finde es gut, dass du nicht zwanghaft einmal im Monat fotografierst, sondern nach den tatsächlichen Veränderungen guckst. Denn mir sind ein paar Monate bei vielen Motiven aufgefallen, die sich sehr ähnlich sehen, womit die Fotoreihe schnell langweilig werden kann. Daher finde ich es besser auch das Wetter oder sogar mogens, abends und Nacht mit einzubinden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Da bist du schon die Dritte, die sich von dem Wandgemälde täuschen lassen hat.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE nachher
    LG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich finde ich, ist das eine superidee. ich mag übrigens dein motiv und die ganz verschiedenen stimmungen. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für Eure Kommentare!
    Ich mach´s ja auch deshalb so, weil es in einem Jahr soooo viele verschieden Lichtverhältnisse gibt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann*grins*, welches Foto denn nun mein Projekt-Foto sein soll.
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen