Sonntag, 11. März 2012

Projekt "Cam underfoot" - #3

Auch in diesem Monat möchte ich Euch meine Projekt-Fotos zeigen. Das erste ist diesmal das Cam underfoot, das bei Kerstin stattfindet.
Wie soll es im März auch anders sein, fängt es bei uns gaaanz langsam an zu blühen. Am vergangenen Dienstag kam mal die Sonne raus und ich hab die Gelegenheit direkt genutzt, um unsere ersten Krokusse und Schneeglöckchen zu fotografieren:

Und hier noch eine Collage von Bildern, die fast am gleichen Tag, aber im Jahr 2010 entstanden sind. Trotz des langen Winters hatten wir damals viel mehr Früh-Blüher im Garten als in diesem Jahr.


So, aber in der nächsten Woche soll es hier ja endlich, endlich auch Frühlingstemperaturen geben!!!
Ich freu mich schon darauf!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir, Klaus!
      In dieser Woche soll der Frühling ja nun auch endlich so richtig kommen!
      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Die sind ganz wunderschön geworden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mathilda, für Dein Lob!
      LG
      little.point Claudia

      Löschen