Montag, 12. März 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #10

Und schon ist die 10. Woche bei Tinas Himmelsprojekt schon fast wieder vorbei, da fiel mir ein, dass ich ja noch kein Himmelsfoto gezeigt hab*tztztz*
Weil wir hier mal wieder tagelang nur graue Tristesse draußen sehen können, kommt von mir noch mal ein Foto aus dem Archiv, das aber noch nicht allzu alt ist. Ich hab´s am 10. Februar aufgenommen, morgens um 20 vor 8! Leider ist der Mond nicht mehr ganz rund, aber als Vollmond war, war der Himmel bedeckt:


Da es ab kommenden Mittwoch endlich wärmer werden soll, hoffe ich, dass ich Euch dann auch neue Fotos vom blauen Himmel zeigen kann.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Klasse Mondfoto.
    Selber bin ich am Abend immer zu faul, mein Stativ aufzubauen *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mathilda,
      *grins*,ich mach das auch immer ohne Stativ, das dauert mir viel zu lange. Ich stell meine Ellbogen einfach auf die Fensterbank, lehn mich zusätzlich noch rechts oder links am Fensterrahmen an und halt den Kasten ruhig! Meistens klappt das dann ganz gut!
      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. wunderschöner mond! danke für das tolle foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig schönes Mondfoto!! Ich find diese Farben so beeindruckend - dieses wunerschöne dunkelblau des himmels!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen