Dienstag, 20. März 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #11

Kurz bevor es schon wieder Mittwoch ist, will ich Euch doch schnell noch mein Stück Himmel für die 11. Woche zeigen:


Das Foto ist gestern Morgen vor dem Frühstück entstanden. Dieses kleine Wölkchen war weit und breit das einzige am Himmel und wurde sooooo schön von der aufgehenden Sonne angestrahlt.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Ein super Himmelsfoto mit den Ästen im Vordergrund und den roten Wolken, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das hast Du aber wirklich super eingefangen. Mir gefällt das auch immer sehr gut, wenn die Äste so im Vordergrund ins Bild ragen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ein tolles Himmelsfoto. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenaufgänge in diesem Licht und dazu noch der Baum, das schaut sehr schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen