Montag, 26. März 2012

Projekt "Textur 2012" #3

Heute hab ich endlich auch das Bild für rewolve44´s Textur-Projekt fertig.
Es war ein sehr schönes Foto, bei dem ich von Anfang an eine bestimmte Textur im Kopf hatte, aber jetzt erst ist es nach vielen Versuchen fertig geworden.
Hier seht Ihr zunächst das Original-Foto von rewolve44:
  
Und dann meine Bearbeitung:
 Die Texturen stammen wieder mal aus meinem eigenen Fundus!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das ist wirklich wunderschön geworden. Sieht aus wie eine alte Postkarte. Hast Du echt super gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jutta*freu*
      Ich liebe diese auf "alt" gemachten Bilder sehr, ich glaub man nennt das "Vintage-Style", oder?!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Ja ich glaube - Vintage - Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut! Ich mag ja diese Texturen mit alten Schriften oder Briefen wahnsinnig gerne!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt cool aus und gibt dem ganzen einen besonderen Touch von was älterem, ein nostalgischer Brief würde passen, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Mag diese Texturbilder sehr gerne, ist dir perfekt gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen