Dienstag, 20. März 2012

Projekt "Zwölf 2012" #3

Und auch für Janas Projekt zeige ich Euch heute meine Fotos:


Dieses erste hier wollte ich eigentlich für das Projekt nehmen, weil man da die Schneeglöckchen ein bisschen sehen konnte, dann habe ich aber ein paar Tage später, als die Sonne schien, gesehen, dass meine Mutter (=die Herrin des Gartens*grins*) die Hortensien beigeschnitten hat. So werde ich nun dieses Foto als Projekt-Bild nehmen (die Schneeglöckchen sieht man immer noch*zwinker*):


Leider hat meine Mutter auch diese bunten Plastik-Ostereier in die Sträucher gehängt*schnief*. Ich find´s nicht so toll, aber.....wie gesagt, sie ist die Herrin des Gartens!!!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ein schöner Blick auf Euren Garten. Im Laufe der Zeit werden wir sehen, wie sich alles verändert.
    Na ja, die bunten Ostereier - auch nicht ganz mein Geschmack -, aber wenn's Deiner Mutti gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich weiß ja schon, wie´s aussehen wird*ganzbreitgrins* und weil es sooooo schön ist, hab ich ja auch diese Ansicht genommen!
      Ich hätte mich auch um ein paar Grad mehr nach links drehen können, das wär auch schön geworden, aber für EINE Ansicht musste ich mich ja entscheiden.
      LG
      little.point Claudia

      Löschen