Dienstag, 10. April 2012

Projekt "Cam underfoot" #4

Nun ist Ostern schon wieder vorbei und es ist der 10.!
Kerstin möchte für ihr Projekt "Cam underfoot" immer am 10. eines Monats ein Foto von uns sehen.
Passend zum vergangenen Osterfest zeig ich Euch hier nun mein CU:

Da meine Kinder ja schon viel zu groß zum Eiersuchen sind, musste ich extra für das CU-Foto etwas verstecken*grins*, denn ich wollte ja immer etwas passend zum Monat fotografieren.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. So ein süßes Foto, liebe Claudia, und das wahrsten Sinne des Worte. Ich finde die Idee ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig süss aus, wie der Hase da um die Ecke schaut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Zu alt dafür, Ostereier zu suchen? Das geht? Wir freuen uns jedes Jahr darauf, zu Ostern zusammen zu kommen und im Garten auf die Pirsch nach den von meiner Mama versteckten Eiern und Leckereien zu gehen!

    Tolles Foto der Schlechtwetter-Variante im warmen Wohnzimmer! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie der Hase um die Ecke schaut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. He he. Der Osterhase schmult um die Ecke. Schön beobachtet. Fleißig war er auch. Er hat ein paar bunter Eier da gelassen.

    AntwortenLöschen
  6. MR.Milka war nicht schnell genug weg.Prima
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Mein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für Eure lieben Kommentare!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Jö der Milkahase schaut um die Ecke, eine tolle Idee und ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. Eine süsse Idee *gg* Wie der Hase ums Eck lugt ist wirklich zu drollig ;-)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen