Montag, 2. April 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #13

Bevor es bald schon wieder Mittwoch ist, muss ich doch schnell noch mein Himmelsfoto für Tina zeigen.
Als ich gerade überlegte, welches Foto meiner Festplatte ich auswählen soll, schaute ich durch Zufall aus dem Fenster und sah das:
Ich finde, es passt ganz gut zum heutigen Tag, denn mal war es grau, mal blau und mal halbe-halbe wie auf dem Foto. So richtiges April-Wetter war´s aber nicht, dazu fehlte denn doch der Niederschlag in jeder Form.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Der ist perfekt und absolut passend für das momentane Wetter.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gestern waren wir unterwegs, und die Sonne ging gerade glutrot und groooß unter. Leider kam ich nicht zum fotografieren. ich habe mich echt geärgert. Aber es klappte einfach nicht.
    Dein Himmel ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr 2!
    Tja, manchmal ist man halt zur rechten Zeit am rechten Ort,.............und hat den Fotoapparat parat!
    Und manchmal eben nicht! Das ärgert einen dann doch sehr, aber so ist das Leben!
    Mir ist´s auch schon oft so gegangen!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn der Himmel schaut ja so geil aus einfach Perfekt das Foto, die Perspektive die Farben das Licht, echt cooles Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Barry, für das schöne Lob*ganzrotwerd*

      LG
      little.point Claudia

      Löschen