Sonntag, 22. April 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #14, #15 und #16

Und weiter geht´s mit dem nächsten Projekt. Bei Tinas Himmelsprojekt hab ich ein bisschen geschludert*tztztz*. Dafür zeig ich Euch hier dieses Mal gleich drei Himmelsfotos. Alle sind im Laufe des Aprils entstanden, und man kann schön sehen, welche Wolkenberge sich hier in den letzten Tagen auftürmen:




Ich hoffe, von nun an wieder regelmäßiger an diesem tollen Projekt teilnehmen zu können.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja beeindruckende Himmelsfotos da ist ja alles dabei was einen schönen Himmel ausmachen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Barry, ich persönlich find das letzte Foto am schönsten!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. eins schöner als das andere! im 1. sind die farben besonders schön. danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, liebe Tina, auch für dieses schöne Projekt!

    AntwortenLöschen