Donnerstag, 10. Mai 2012

Projekt "Cam underfoot" #5

Du meine Güte, was vergeht die Zeit schnell. Schon wieder ist der 10. und folglich der Tag, an dem wir für Kerstins Projekt unser Foto zeigen sollen.
Meins ist im Park der Wasserburg Anholt in Isselburg (westliches Münsterland) entstanden:

Die Burg und der Park sind wirklich sehenswert! In einem Teil der Burg befindet sich ein Hotel, aber den anderen Teil kann man mit einer Führung besichtigen.
Der Park ist ziemlich groß und der Clou, es gibt einen Irrgarten................wenn mein Mann und mein Sohn nicht gewesen wären, hätte ich wohl nicht so schnell wieder hinausgefunden*grins*

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Margaritenwiese. Aus dieser Perspektive aufgenommen wirkt es am schönsten.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt besonders schön mit dem verschwommenen Gebäude im Hintergrund. Interessant und sehr gelungen ;-)
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Als hätte sich die Blüte zur Kamera hin gereckt.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen!!!
    @Mara und pETRA: Stimmt, ich hab auch andere Perspektiven, die auch schön sind, aber DAS Foto ist am besten geworden!
    @Madi: Ja, da hast Du Recht! Das haben nicht alle getan*zwinker*

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aufnahme - ich bin sehr begeistert!
    Danke fürs Zeigen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne CU-Aufnahme! Dei Margerite hat eine tolle Schärfe.
    Ich hab auch ein Blümchen :) http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Projekt%20Cam%20Underfoot%20%202012
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, das Foto durfte ich ja schon bei flickr bewundern! Gefällt mir wirklich sehr - hat so das gewisse Etwas!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. so hübsch! sehr schön gesehen und die einzelne wunderbar inszeniert!

    AntwortenLöschen
  9. Danke auch Euch!
    Ich werd ja hier an meinem PC so ganz langsam rot von Euren Loben!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen