Dienstag, 8. Mai 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #17 und #18

Nun bin ich doch schon wieder bei Tinas Himmelsprojekt mit einem Foto im Verzug!
So eine Woche geht aber auch schnell um!
Hier also meine beiden Fotos für die vorletzte und die jetzt zu Ende gehende Woche.
Das erste ist am 29.04. entstanden und das zweite heute Abend:


Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. das erste hat ja fantastische farben! danke :) lieber spät als gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Himmelsfoto aber das erste ist wirklich ganz besonders mit der roten Farbe, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Beide Fotos sind wunderschön. Das "rote" Foto ist wirklich außergewöhnlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Ihr Drei!
    Ja, das erste ist wirklich toll, da sahen im Westen alle Wolken so aus, und ich wusste zuerst gar nicht, welche ich Euch zeigen soll.

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, die farben des ersten bildes sind einfach atemberaubend!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sollte viel öfter mal einfach so aus dem Fenster schauen*zwinker*

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  6. Schöner Himmel :)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen