Mittwoch, 16. Mai 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #19 und #20

Und schon wieder hab ich verpasst, bei Tinas Himmelsprojekt rechtzeitig mein Stück Himmel zu zeigen!
Aber nur ganz knapp*grins*, um ca. 3 Stunden!
Dafür zeig ich Euch jetzt wieder zwei Stück auf einmal, rückwirkend für die letzte Woche und direkt für die neue Woche. Beide Fotos sind am letzten Sonntag entstanden. Das erste bei unserem Gang zur Großbaustelle, wobei mir einfällt, dass ich Euch auch noch die April-Collage der Baustelle schuldig bin*tztztz*
Wie Ihr seht, ist vor einiger Zeit der erste Kran aufgestellt worden:

Und am gleichen Abend konnten wir so ca. eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang wunderschön die Venus, im Frühjahr auch Abendstern genannt, sehen!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Super schön deine Himmelsfotos, das erste strahlt so richtig und das mit der Venus unten ist ja der Hammer, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, so ein großes Stück Technik macht sich gut vor dem Himmel. Auch die Sonne hinter dem Kran bringt zusätzlich Spannung ins Bild. Gefällt mir sehr.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Himmel, wie Du ihn hinter dem Krankoloss uns zeigst.
    Ernst

    AntwortenLöschen
  4. Was für Fotos, was für ein Himmel.
    Wundervoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen