Donnerstag, 7. Juni 2012

April-Blick auf die Baustelle

Nun bin ich aber doch sehr in Verzug geraten*seufz*.
Heute will ich Euch endlich die April-Fotos der Großbaustelle zeigen. Es hat sich soviel dort getan, dass eine Collage allein nicht ausreicht*zwinker*
Ich hab also eine Collage und ein Panorama aus der ersten April-Hälfte gemacht und das gleiche noch mal aus der zweiten April-Hälfte!


Während man Anfang April bei genauer Betrachtung noch diverse Details des ehemaligen Turmhotels erkennen konnte, wurde links bereits mit den Arbeiten für das neue Fundament begonnen. Rechts wird immer noch Dreck abgefahren!
Und wie Ihr seht, können wir aus unserem Fenster demnächst nichts mehr von der Baustelle sehen, weil uns das Laub der Bäume den Blick bald verwehren wird.



An einem Abend Ende April kam ich nach Hause und sah erstaunt, dass sie gerade dabei waren, den ersten Kran aufzubauen. Das hab ich natürlich mit der Kamara beobachtet.
Und was man jetzt auf den Bildern nicht so richtig sehen kann, sind die weiteren Arbeiten links am Fundament und rechts die Abräum-Arbeiten.
Übrigens, die Treppe rechts unten in der zweiten Collage ist immer noch die, die vor gefühlten "Urzeiten" mal in die Turmpassage führte. Keine Ahnung, warum sie die immer noch nicht abgerissen haben!!!

Alle Fotos könnt Ihr durch Anklicken größer betrachten.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde, auch noch die Bilder aus dem Mai einzustellen, denn nun geht´s rasant weiter!

Liebe Grüße
little.point Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen