Sonntag, 10. Juni 2012

Mai-Blick auf die Baustelle

So, und damit ich wieder im Zeitplan bin, zeig ich Euch nun noch ein Panorama der Großbaustelle aus dem Mai, diesmal vom Süd-Westen aus gesehen:


Und Mitte Mai wurden dann noch zwei Kräne aufgebaut!
Aber trotz aller Arbeiten am neuen Fundament wird an der einen Seite (Osten) immer noch Dreck abgefahren.
Und als ich am 30. Mai in der Stadt unterwegs war, um für das Stadt-Projekt ein Wasserspiel zu suchen, hab ich mit Schreck diesen Bretterzaun (rechts unten) gesehen!!!!!!!!
WAS SOLL DAS???
Jetzt können wir ja alle nix mehr sehen!!!!!!!!!!
An einer ziemlich kleinen Stelle, wo noch vom normalen Bauzaun etwas stehen geblieben ist, drängten sich die Menschen, so dass man kaum einen Platz zum Fotografieren fand!
Lt. Zeitungsmeldung ist dieser Bretterzaun nötig, um die Sicherheit für die Fußgänger und Autofahrer zu gewährleisten!
Keine Ahnung, ob dort schon sooooo viele Unfälle passiert sind, jedenfalls hab ich noch nichts Derartiges gelesen!
Aber man wolle "Guck-Fenster" in den Bretterzaun schneiden!!!
Na, da bin ich aber gespannt! Wenn ich in den kommenden Tagen mal wieder etwas mehr Zeit hab, um in die Stadt zu gehen, werd ich noch mal schauen, ob ich etwas sehen kann!!!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. A great post! The blue sky makes the pictures summerlike...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Hans!
      Yes, it is summer, but the blue sky is bluffing. It´s too cold outside!
      Okay, the temperature in Norway usually is lower than in Germany, but this summer seems to be a real "nordic" one!

      Best wishes to the most beautiful country in Europe or even the world!
      I´m looking foreward to our holidays!!!!!

      litlle.point Claudia

      Löschen