Sonntag, 24. Juni 2012

Projekt "Brücken 2012" #6

Und schließlich zeige ich Euch noch ein paar Brücken für Barbaras Brücken-Projekt, die ich schon vor drei Jahren fotografiert habe. Sie sind bei der Wasserburg Anholt entstanden, einer wunderschönen Burg mit Wassergraben und tollem Park:






Das wär´s für heute! Mit den anderen Projekten habe ich noch "etwas zu Kämpfen"! Hier spielt einfach das Wetter nicht mit!!!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sehr schöne Brücken hast du da abgelichtet hast. Mir gefällt besonders die Detailaufnahme des letzen Fotos. Sie ist sehr schön scharf geworden. Die Farben sind schön und auf dem See im Hintergrund sind schöne Seerosen... die machen das Bild zu einem Bild...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, auf das letzte Foto bin ich auch ein bisschen stolz, dass ich das damals so gesehen hab.
      Manchmal geht man ja mit nicht ganz so offenen Augen durch die Welt, aber an diesem Tag waren meine weit geöffnet!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Hej Claudia,o
    oh ja, da kann man sich wohlfühlen, ein herrliches Plätzchen. Gehört zwar nicht zur Münsterländer Schlösserroute, aber soweit ist's ja auch nicht davon entfernt. Mal die Fahrräder nehmen und ringsum die Gegend erkunden. Einfach schön, genauso wie deine Bilder davon. Machen Lust nochmal die Gegend aufzusuchen.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Wolfgang,
      als ich diese Fotos für Barbaras Projekt auf meinem PC gesucht hab, hab ich mich gewundert, dass seitdem schon wieder ganze drei Jahre um sind.
      Damals hatte unser Sohn gerade seine Abi-Prüfungen hinter sich und hat uns nach vielen Jahren endlich noch mal auf einen Sonntagsausflug begleitet.
      Und nun hat unsere Tochter letzte Woche schon ihren eigenen Abi-Ball gehabt!
      Mensch, wo bleibt nur die Zeit.

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  3. Was für eine interessante Brücke.
    So schöne Fotos von der Brücke.
    Bin gespannt, wir meine nächste Brücke werden wird, ach, ich ahne es schon....
    Viele Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dort ist es aber auch wirklich schön!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  4. Eine besonders hübsche Brücke und toll fotografiert. Sehr schön auch die Detailsfotos dazu.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich gesagt muss ich mich nun erst mal schämen. Ich frag mich gerade warum ich nicht kommentiert habe, aber ich seh gerade Blogspot und da hatte ich ne ganze Weile echte Probleme zu kommentieren. Ich hoffe du kannst es mir nachsehen. Ich wunderte mich schon. Nein ich bin nicht durch deinen blog drauf aufmekrsam geworden, sondern echt durch Zufall dort hin gekommen, es sollte eigentlich ein Tag im Wildpark werden ;-) Morgen werd ich nochmal all deine anderen Brücken ansehen und ich sag danke für deinen tollen Beiträge. Ich freu mich sie nochmal so richtig in Ruhe alle durch zugehen. Mit herzlichen Grüßen Barbara, die hofft das mein Kommi nun ankommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Barbara,
      Du brauchst Dich doch gar nicht zu schämen, Du machst soooo viel andere tolle Dinge im Leben, da hast Du nun mal nicht so viel Zeit, um auch noch alle anderen Blogs zu lesen! Das ist doch überhaupt kein Problem!
      Ja, leider haben die Wordpress-User und die Blogspot-User gegenseitig schon mal Probleme, also ich meine nicht miteinander, sondern nur mit dem jeweils anderen System. Mir ging das eine ganze Zeit bei wordpress auch so, dass immer mein Kommentar weg war, wenn ich ihn veröffentlichen wollte, aber seit einiger Zeit geht´s ganz ohne Probleme*freu*

      Liebe Adventsgrüße
      little.point Claudia

      Löschen