Sonntag, 10. Juni 2012

Projekt "Cam underfoot 2012" #6

Pünktlich am 10. des Monats zeige ich Euch für Kerstins Projekt "Cam underfoot" mein Juni-Foto:

Dieses Foto ist vor drei Wochen im Botanischen Garten entstanden, als ausnahmsweise mal an einem Sonntag die Sonne geschienen hat.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahme zeigst du da!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Claudia
    Wow,super,sieht fast wie ne Schneelandschaft aus.
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    auch ein sehr schönes Foto da oben. Auch eine sehr schöne Aufnahme. DAS Blau und weiß harmonieren und von unten fotografiert macht es echt was her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Jan!
      Bei diesem CU sehen die Blümchen ziemlich groß aus, aber in Wirklichkeit sind sie klitzeklein!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen