Mittwoch, 13. Juni 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #21 #22 #23 #24

Es darf doch nicht wahr sein! Da hab ich ganze 3 Wochen lang verpasst, mein Himmelsfoto für Tinas Himmelsprojekt zu zeigen!!!
Eine Woche geht aber auch schnell um!
Dafür zeig ich Euch nun vier Fotos auf einmal, die an einem Abend innerhalb von 90 Minuten aufgenommen worden sind. Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von dem Schauspiel losreißen. Durch den heftigen Wind, der irgendwo anders wohl ein Gewitter ankündigte, rasten die Wolken nur so über den Himmel, und das ganze dann auch noch abends bei Sonnenuntergang!
Das erste ist allerdings noch davor aufgenommen worden. Ich fand interessant, so viele unterschiedliche Grau-Töne auf ein Bild zu bekommen. Aber auch ein Stückchen Blau ist dabei:





Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Awesome post for E-S-H!
    Great to see these photos!

    AntwortenLöschen
  2. klasse himmel! du darfst gerne jede woche so viele bilder zeigen, wie du magst :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben bei 3. Bild sind einfach super. Abendstimmung pur!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine fliessenden Wolken, die sich auf einer grossen Reise befinden, gefallen mir ausserordentlich. Dann hat die Mutter Sonne dazu noch phantastische Farben geschickt. Chapeau. Ich lade dich in die Camargue im neuen Blog ein. Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Ernst, das war aber auch ein toller Abend!

      Na, da werd ich gleich mal gucken kommen!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen