Sonntag, 24. Juni 2012

Projekt "Zwölf 2012" #6

Nachdem wir nun den ganzen Abi-Stress unserer Tochter hinter uns haben, kann ich mich kurz vor unserem Urlaub noch mal ganz meinen Foto-Projekten widmen.
Als erstes möchte ich Euch zeigen, wie mein Motiv für Janas Projekt "Zwölf 2012" im Juni aussieht:


 Wie Ihr seht, hat die "Herrin des Gartens" die Ecke unten links etwas verändert. Dort stehen nun diese Pflanz-Kübel, mit denen man eine Mauer bauen kann. Das wollte sie immer schon mal machen, aber nun hat sie es ausgerechnet in dem Jahr gemacht, in dem ich mit genau diesem Motiv an Janas Projekt teilnehme. Na ja, wenigstens hat sie die Hortensien nicht ausgegraben*grins*
Auf dem nächsten Foto, das von gestern stammt, sieht man, wie die ersten Blüten der Hortensie sich öffnen*freu*
 
Ihr könnt Euch auf noch mehr Hortensien-Pracht freuen, wenn das Jahr weiter fortschreitet.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen