Mittwoch, 11. Juli 2012

Blog-Ferien!!!

Nun bin ich schon ein halbes Jahr dabei!!!
D.h.,
- ich mache bei einigen Fotoprojekten mit, die mir immer noch viel Spaß machen, obwohl ich nicht immer genügend Zeit aufbringen kann,
- ich lese gerne bei einigen von Euch mit und schaue mir Eure schönen Fotos an,
- ich zeige Euch ganz selten auch ein paar andere Fotos (das wird sich sicherlich auch mal ändern)
und ich habe ein paar nette Leute kennengelernt, wenn auch nur "virtuell".

Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, aber .................

ich brauche trotzdem Urlaub!

Der letzte ist nun schon fast 14 Monate her und das merk ich seit einigen Wochen.

So geht´s also morgen früh auf in Richtung Nordkap!!!

Da ich mich in meinem Urlaub aber nicht auch noch ans Laptop setzen will, sage ich Euch hier jetzt erst mal:
"Tschüss, macht´s gut!"

Vielleicht fährt der ein oder die andere auch in den wohlverdienten Sommerurlaub oder vielleicht bleibt Ihr auch zu Hause und genießt den Garten, den Balkon oder einfach nur die freie Zeit.

Wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich wieder!

Seid alle lieb gegrüßt
little.point Claudia

PS: Die Kommentar-Funktion hab ich vorübergehend abgeschaltet, damit ich nicht von e-Mails erschlagen werde, wenn ich nach Hause komme.
Bitte habt dafür Verständnis!
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen