Montag, 2. Juli 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #26

Und weiter geht´s:
Für Tinas Himmelsprojekt hab ich für Euch mal die schmale Mondsichel fotografiert, und zwar war das am 22.06., also vor 10 Tagen:

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ein sehr schönes Himmelsfoto hast Du gemacht. Im Moment ist bei uns am Himmel nicht viel los. Außer in der Unwetternacht und da habe ich mich natürlich nicht getraut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    was für ein wunderbarer Himmel, der Mond so klar, eine perfekte Sichel, herrlich!
    Einen schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Foto, ich wünschte, dass ich das auch könnte, komme mit den manuellen Einstellungen nicht klar....irgendwann lerne ich auch das noch...oder?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. den hast du aber toll eingefangen! wunderschönes foto! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!

    @Mathilda:
    Ich hab noch nicht mal eine Spiegelreflexkamera, sondern eine Bridge-Kamera. Dort stelle ich fast immer die Programm-Automatik ("P") ein. Die allermeisten Fotos werden dann schon ganz gut. Nur sehr selten stelle ich manuell ein.
    Versuch´s doch einfach mal!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen