Montag, 9. Juli 2012

Projekt "Textur 2012" #6

Beim Projekt "Textur 2012" von rewolve44 hinke ich auch etwas hinterher*tztztztz*
Hier also nun rewolve´s Ausgangsfoto:


Ich hab mich unendlich schwer damit getan, dieses schöne Foto mit einer Textur zu versehen, so dass es noch schöner wurde. Irgendwie fehlte rechts immer irgend etwas. Da rewolve schon selbst mit einer Schrift-Textur in Vorlage getreten war, schied das also für mich aus, obwohl ich das super gerne gemacht hätte. Dann hätte es auch nicht sooooo lange gedauert. Aber so wollte ich etwas Anderes machen.
Unter Zeitdruck hab ich am Wochenende nun doch noch etwas Brauchbares zustande gebracht. Die Textur ist aus vier selbstfotografierten Bildern entstanden. Durch die Wiederholung der Tulpe hab ich nun auch noch den rechten "leeren" Raum ausgefüllt:


Mir gefällt´s jetzt auf jeden Fall, ich hoffe, Euch auch*zwinker*

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja, mag Texturebilder sogar sehr gerne. Diese Bearbeitung ist dir bestens gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja super cool aus die Textur und die Bearbeitung der Tulpe gefällt mir auch sehr gut, tolles Texturbild.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich alleine hinterherhinke ;-) Und mit diesem Bild hab ich auch so meine Schwierigkeiten. ICh hoffe ich hab mal wieder ein bisserl mehr Zeit zum Texturspielen und bring die letzten 3 Fotos endlich online!!
    Dein Ergebnis gefällt mir gut! Mit diesem marmorierten Effekt macht sich das doch prima.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Normal bin ich nicht so sehr für Textur. Aber du hast das fabelhaft gemacht. Die Tulpe wiederholt sich, wiederholt sich. Da passt die Textur wunderbar.
    Die Lichtpunkte noch leicht verstärkt.
    Das gefällt mir richtig gut ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir gefällt!

      LG
      little.point Claudia

      Löschen