Mittwoch, 29. August 2012

Bin wieder hier!

Hallo alle zusammen,

nachdem ich einen ganzen Monat im wunderschönen, aber recht kaltem und nassem Skandinavien unterwegs war, ich bereits wieder voll im Arbeitsleben stehe (leider schon wieder mit vielen Überstunden*seufz*), komme ich nun endlich dazu, mich wieder bei Euch zu melden.
Ab sofort könnt Ihr auch wieder Kommentare schreiben.
Ich muss noch jede Menge Projekte nachholen und möchte Euch einen Reisebericht mit vielen schönen Fotos zeigen, aber leider habe ich im Moment fast keine Zeit dafür.
Ich schaffe es auch kaum, mir Eure Blogs anzuschauen. Habt bitte etwas Geduld, ich versuche wenigstens ein paar Projekte nachzuholen. Ab Ende September müsste ich wieder mehr Zeit haben, denn dann ist die Urlaubszeit auch bei der Arbeit vorbei und ich brauche nicht mehr so viele Überstunden zu machen.

Aber was jammere ich hier rum, ich hatte schließlich auch einen langen, tollen Urlaub und gönne das auch den Kollegen!

Das wär´s erst mal von mir.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. 4 Wochen Urlaub, das ist ja echt ungewöhnlich. Ich habe gleich gestaunt.
    Hauptsache, du hast ihn genossen. Aber gleich mit Überstunden beginnen, ist auch nicht das Wahre.
    Da ist die Erholung ja sofort wieder futsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht glücklicherweise, weil wir alle so flexibel sind, d.h. wir haben alle keine kleinen Kinder mehr. Vor ein paar Jahren wär das noch nicht gegangen.
      Na ja, und jetzt sind halt die Kollegen mit dem Urlaub dran. Und ich muss noch einen Geburtstag ausrichten, danach ist alles wieder normal und ich hab dann endlich Zeit für die Projekte und den Reisebericht.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen