Mittwoch, 29. August 2012

Projekt "Zwölf 2012" #7 und #8

So, nun zu Janas Projekt "Zwölf 2012".
Das Juli-Foto hatte ich kurz vor dem Urlaub gemacht, hatte aber keine Zeit mehr, es zu zeigen:


Und hier ist auch direkt das August-Foto:


Leider sind die Hortensien schon fast wieder verblüht. Die schönste Pracht haben wir dann wohl verpasst!
Vor und zwischen die Hortensien hat die Herrin des Gartens auch noch Geranien gepflanzt!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Stimmt, viele Hortensien sind inzwischen vorbei.
    Ein schöner Blick ins Grüne ist das.

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Hortensien blühen zwar irgendwie bis weit in den Herbst hinein, aber dazwischen sind halt immer wieder verwelkte Blüten, das sieht dann im Überblick nicht mehr soooo toll aus.

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen