Mittwoch, 12. September 2012

Projekt "Cam underfoot" #9

Bei Kerstin sollen wir immer am Monatszehnten ein Foto aus der Froschperspektive zeigen. Ich bin nun zwar zwei Tage später dran, aber ich hatte ja auch so einiges nachzuholen.
Hier also mein September-CU:


Dieses Bild ist auf den Lofoten entstanden, auf den kleinen Felsen, die direkt am Campingplatz lagen. Von dort oben hatte man eine wunderschöne Aussicht auf den Vestfjord. Nachmittags haben wir dort oben erkundet, von wo aus man abends am besten die Hurtigruten-Schiffe sehen könne.
Dies haben wir dann auch abens getan. Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie das ausgesehen hat, der Rest folgt im Reisebericht*zwinker*:



Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Dein CU-Foto gefällt mir sehr gut, aber die zweite Aufnahme ist einfach grandios. Wie das wirkt mit dem großen Schiff - ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese herrliche Aussicht.
    "und wer die blaue Blume finden will, der muss ein Cu-Blogger sein" ;-)
    Super, mit den gar nicht so kleinen Inseln im Hintergrund.
    Hach und dann noch ein Schiff der hurtigen Route :-)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt jetzt schon Sehnsucht nach Urlaub auf. Wundervolle Fotos!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Drei!
    Das WAR auch fantastisch, dort zu stehen und die Hurtigrute zu sehen. Und das auch noch bei tollem Wetter, die Schiffe wurden von der untergehenden Sonne angestrahlt.
    Das CU ist eigentlich durch Zufall entstanden*grins*

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen