Sonntag, 14. Oktober 2012

Projekt "12 Monate - 1 Stadt" #09

Heute - so kurz vor Toresschluss - zeige ich Euch mein September-Foto für Andys Stadt-Projekt. Leider war das Thema "Herbst" eigentlich mindestens einen ganzen Monat zu früh dran, so dass ich bis zuletzt gewartet hab, damit überhaupt etwas Herbstliches mit auf´s Bild kommt. Bei uns ist es nämlich noch recht grün, wahrscheinlich weil´s im Sommer so viel geregnet hat. So hab ich auf zwei verschiedenen Spaziergängen die Lutherkirche fotografiert (siehe auch mein Beitrag zu Marius Projekt "Meine Stadt - ganz nah...(.)"). Den Herbst kann man allerdings noch nicht soooo gut erkennen, außer bei vereinzelten Bäumen:



Und kurioserweise hat Andy das Oktober-Thema "Kirche" gewählt!!!

Also könnte ich diese Fotos eigentlich auch für den Oktober benutzen!
Aber da hab ich ja noch einen ganzen Monat Zeit, vielleicht fotografier ich dafür einfach noch eine andere Kirche.

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Das erste Bild mit dem Rotten Baum in VG einfach genial . Perfekt ... eine Postkarte Reiffe aufnahme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Marius!
      Na, nun lob mich mal nicht zu doll!!!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Jetzt musst ich doch eben mal überlegen zu welchem Moant die Fotos gehören. Ich hätte jetzt gedacht es ist das Oktober Kirche Thema... aber nein es ist der Herbst. Ja mit dem Herbstging mir das genauso :-) 1 Monat zu früh...
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Jan, ja ich hab ja auch überlegt, die Fotos einfach für beide Monate zu nehmen. Ich hatte definitiv das erste Foto für den September-Beitrag gemacht, BEVOR ich das Oktober-Thema kannte.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen