Mittwoch, 10. Oktober 2012

Projekt "Cam underfoot 2012" #10

Heute ist der 10. des Monats, also wieder "Cam-underfoot-Tag" bei Kerstin.
Ich zeige Euch passend zur Jahreszeit einen kleinen Pilz, den ich aber bereits im Juli auf den Lofoten fotografiert hab. Wie Ihr vielleicht seht, ist er nur so hoch wie ein Grashalm, der Stiel ist auch kaum dicker! Leider waren dort so viele Mücken, dass ich mir nicht die Zeit nehmen konnte, das Gras etwas zu entfernen, damit ich den Pilz ohne die störenden Grashalme im Vordergrund hätte ablichten können.



Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Claudia, klasse

    Liebe Abendgrüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ein ganz tolles CU-Foto ist Dir da gelungen. Es ist gar nicht so einfach, ihn durch das Gras hindurch ihn auch noch scharf zu fokusieren. Bei meinem letzten Spaziergänge habe ich nun endlich auch mal ein paar Pilze gefunden. Durch den Regen scheinen sie jetzt hervorzukommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und dennoch hast du den Pilz superscharf fotografieren können, das war nicht einfach.
    So ein Underfoot gelingt mir nur sehr selten, da ich nicht die Kamera besitze, die ein schwenkbares Display hat, muß mich wirklich dazu auf den Bauch legen, aber bei Mücken wäre ich auch stiften gegangen *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich finde dein Pilz - CU-Bild sehr gelungen! Die Farben sind super, speziell der silberne Pilzhut :)
    Mein Oktoberbild ist auch zu sehen auf meinem Blog.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen Vieren!

    @Jutta: Um hier in der Heimat Pilze zu suchen und finden, hatte ich leider noch keine Zeit*schnief*

    @Mathilda: Ja, ein schwenkbares Display ist wirklich Gold wert. Ich würde niiiiee mehr eine Kamera ohne kaufen!

    @Esther: Na, dann komm ich doch gleich mal gucken!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein super CU! Die Farben sind klasse und der Pilz gibt wirklich ein super Motiv ab =)

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen