Samstag, 6. Oktober 2012

Projekt "Ein Stück Himmel" #40

Hier zeig ich Euch für Tinas Himmelsprojekt mein Stück Himmel Nr. 40:


Wieder der Blick aus dem Wohnwagen (siehe Himmel Nr. 38 und 39), diesmal herangezoomt!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    auch das Foto ist fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto gefällt mir ausgezeichnet liebe Claudia, ich finde den Nebel und die rotfärbung fantastisch, ein toller Himmel.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, dieses bild ist ja der absolute hammer. wunderschön und wirklich genial! top top top! ich komm aus dem loben gar nicht raus (:
    und selbstverständlich darfst du bei rundherum dabei bleiben, acuh wenn du den september ausgelassen hast (;

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr 3!

    Ich werd ja hier am PC ganz rot von all Eurem Lob!

    Das ist ja das Tolle an den Lofoten, man kommt gar nicht mehr aus dem Staunen und Fotografieren raus. Wir waren sechs Tage dort und haben uns vorgenommen, dass wir irgendwann einmal den GESAMTEN Urlaub dort verbringen werden. Es ist einfach NUR SCHÖN dort!!! Und das Licht ist Tag und Nacht genial......................., wenn es nicht gerade regnet oder neblig ist*seufz*

    @paleica:
    Uih, danke, dass ich ein Thema auslassen darf*freu*, aber vielleicht fällt mir ja in einem anderen Monat noch etwas dazu ein.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Claudia
    Das ist ein tolles Foto, ich bin ja hin und weg.

    Ich freu mich, von Dir zu lesen und das Du zu besuch auf meinem Blog warst.
    Werde deinen Blog mit den tollen Bildern verfolgen und schau wieder vorbei.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Abend
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUiiihhh, das ist ja liebe von Dir, liebe Geli!
      Wie klein doch die "große" Blogger-Welt ist*zwinker*

      Liebe Grüé
      little.point Claudia

      Löschen