Sonntag, 14. Oktober 2012

Projekt "Rundherum" #10

So, und hier dann auch noch mein Beitrag für Paleicas Projekt. Im Oktober heißt ihr Thema - wie kann es anders sein - Natur/Herbst.
Auf meinen Spaziergängen durch unsere Stadt, bzw. durch unsere bergischen Täler habe ich verzweifelt den Herbst gesucht. Wie gesagt, bunte Bäume waren bis jetzt die Ausnahme.
Für Paleicas "Rundherum" mussten es dann auch noch mehrere Bilder sein*puuuh*, schwierig!
Aber als ich an einem runtergekommenen Brombeerstrauch vorbeikam, entdeckte ich allerhand, das sich dort versteckte.
Ich habe mich lediglich ein bis zwei Meter hin und her bewegt, um dies alles zu fotografieren! Spannend, was man alles rundherum im Brombeerstrauch im Oktober findet!
Und weil es sooo viel gewesen ist, besteht meine Collage auch diesmal aus neun Einzelbildern!

 Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    toll, dass Du das alles entdeckt hast und Deine Collage ist wirklich wunderschön geworden. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles sieht, wenn man sich die Zeit dazu lässt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jutta!
      Ja, Du hast Recht, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Oft genug gehe ich wie "Hans-guck-in-die-Luft" durch die Gegend. Bin deshalb schon mal fast mit nem Laternenpfahl zusammen gestoßen*grins*

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia
    ♥ lich willkommen sage ich erst einmal, ich freu mich Dich als neues Mitglied auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Deine Collage rund um die Brombeeren sieht super aus, hast Du schön passend zu Thema gewählt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Geli.
      Ich hab mich gerade mal ein bisschen bei Dir umgeschaut. Du scheinst ja nur noch am PC zu sitzen, oder?
      In der Grafiklagune bist Du ja auch noch aktiv, hab ich gesehen. Ich schau da nur hin und wieder mal rein. Für alles hab ich leider keine Zeit!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  3. Das Projekt Runtherumm habe ich voll aus den Augen Verloren :-(
    Ich hab noch Zeit aber der ist letztens so verplant das ich selber nicht weiss was ich noch zu tun habe . Ich muss mich wieder reisen und die Fotos vertig machen :-)

    Schöne Collage

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Idee, Brombeeren zu zeigen. Die gehören natürlich auch zum Herbst.
    Eine schöne Collage ist das geworden.
    Liebe herbstliche Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  5. So wie ich sehe bist du ganz schön aktiv. Die Zeit habe ich ... und will ich auch gar nicht investieren. Es gibt noch reichlich anderes zu tun. Mein zurückkommen war übrigens nicht aus dem Urlaub, sondern nach ner Woche Arbeitseinsatz in RS. Aber dafür bin ich nächste Woche wieder unterwegs ;-) die Wettervorhersage zeigt ja scgar schönes Wetter an, .... also los :-).
    Dir viel Spaß bei deinen Projekten.
    Schöne Fotos und sehr schön aufgebaut .... übrigens ... hier gibt's schon reichlich pilziges und ... im Gegensatz zu den letzten Jahren ... jede Menge fotogene Fliegenpilze.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst Du darauf, dass ich "ganz schön aktiv" bin???
      Ich krieg doch meine Projekte irgendwie so gar nicht auf die Reihe!!!
      Weder mein Reisebericht für den Blog noch mein Fotobuch vom Urlaub sind auch nur andeutungsweise fertig!!!
      Mein Tag müsste 48 Stunden haben, aber auch damit käm ich wahrscheinlich nicht aus!
      Irgendwie müsste ich mal alles besser organisieren.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  6. was für eine vielfältige und wudnerschöne bunte collage! sehr schön gemacht! und wie gern hätte ich jetzt eine brombeere (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Paleica, aber ob diese Brombeere noch geschmeckt hat????

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  7. was für eine wunderschöne zusammenstellung all dieser bilder! toll! ein zyklus! ach da kommen mir gleich ideen für neue projekte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das klingt doch toll, dass Dir Ideen für neue Projekte kommen!!!

      Dann geht´s ja vielleicht doch bei Dir mit nem neuen Projekt weiter?!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen