Samstag, 6. Oktober 2012

Projekte Adieu!

Leider muss ich mich von zwei Projekten verabschieden, die ich nicht mehr schaffe.
Zum einen komm ich bei Barrys Projekt "Textur 2012" einfach nicht mehr mit. Seit dem Urlaub ist so viel liegengeblieben, dass ich einfach den Anschluss nicht mehr kriege. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, mich bei Barry zu bedanken. Es ist ein wundervolles Projekt. Man kann wunderbare Bilder gestalten. Aber da ich keine schnell dahingewurschtelten Bilder abliefern möchte, sondern schöne Textur-Bilder, habe ich mich nun entschieden, für mich das Projekt abzubrechen, weil ich einfach keine Zeit mehr für diese langen Bearbeitungen habe.

Zum anderen hatte ich versucht, an Rosies Projekt "I see faces" teilzunehmen, aber leider hab ich aus irgendeinem Grund nur ein einziges "Gesichts"-Foto hinbekommen. Also hat das Ganze für mich keinen Sinn mehr. Vielen Dank auch an Rosie für das Projekt.

So, ich hoffe aber, dass ich die anderen Projekte durchziehen werde und liebäugle schon mit dem nächsten Projekt. Es ist von Marius (czoczo) und heißt "Meine Stadt - ganz nah ...(.)".
Dabei geht´s darum, sich ein Motiv (egal was*freu*) aus seiner Heimatstadt auszusuchen, es in einer Collage zu präsentieren.
Da noch nicht viele dabei teilnehmen, mach ich hier jetzt mal ein bisschen Reklame für das schöne Projekt*grins*.

Da ich ja sowieso für Andys Projekt "12 Monate - 1 Stadt" mindestens einmal pro Monat mit der Kamera in der Stadt unterwegs bin, kann ich also ganz flott auch für Marius die Bilder machen. Und ne Collage ist tausend mal schneller gestaltet als ein Textur-Bild*zwinker*

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    mit Projekten bin ich im Moment sehr zurückhaltend. Im Moment läuft bei mir nur "Faszinierend natürlich". Das hat Annika umgestellt auf einmal im Monat. Irgendwie hatte ich durch die fehlende Zeit auch keine Lust mehr, denn immer hinterher rennen, macht auch keinen Spaß.
    Dein Himmelsfoto ist aber total irre geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ja, da hast Du Recht. Das ist echt nicht so toll, wenn man immer im Zeitdruck ist mit den Projekten. Bei mir ist´s eigentlich erst durch den langen Urlaub gekommen und dass ich danach die ganzen Wochen so viel arbeiten musste und hier zu Hause auch so einiges zu tun war. Jetzt hab ich endlich wieder Zeit, aber ich schaffe halt nicht alles nachzuholen. Schließlich steht ja auch Weihnachten an, so dass man bald auch an andere Dinge denken muss.

      Danke für Deinen Kommentar für das Himmelsfoto.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  2. Mit Projekten passe ich auch immer auf, damit mir noch Freiraum bleibt für eigene Berichte. Es ist mir doch wichtig, dass mein Blog meiner bleibt ;-)
    Obwohl, durch manche Projekte kann ich Bilder zeigen, die sonst schwer unterzubringen sind...
    Liebe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bärbel,
      ja, stimmt, eigene Berichte will man ja schließlich auch noch machen. So hab ich z.B. noch nicht mit meinem Norwegen-Reisebericht von diesem Sommer angefangen*seufz*, obwohl Ihr doch jetzt schon so viele Fotos gesehen habt*zwinker*

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen