Samstag, 10. November 2012

Projekt "Cam underfoot" #11

Nun ist schon wieder November! Und zwar der 10.!
Das heißt, es ist CU-Tag bei Kerstin. Ich zeige Euch hier mein CU, das allerdings schon im Oktober entstanden ist, als die Sonne noch schön schien!


Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Herbst-CU ist Dir hier gelungen. Die Komposition, das Licht und die Farben sind der Hit. Einfach klasse!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, sehr gelungen, das Sonnenlicht ist jetzt umso schöner, da es bei uns nur noch neblig ist.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll!
    Schön herbstlich, super Farben - wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein tolles CU, wenn ich ein Eichhörnchen wäre, hätte ich Dir die Eicheln geklaut ;-)
    Sehr gut ist Dir der Bildaufbau und der Schärfeverlauf gelungen, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes CU in tollen Farben liebe Claudia, sehr gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr 5!
    Eigentlich wollte ich noch mal einen Mini-Pilz aus Norwegen zeigen, da fiel mir ein, dass ich doch letztens diese schöne Aufnahme gemacht hab. Und die wollte ich Euch doch nicht vorenthalten*zwinker*

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr gelungenes Herbstmotiv, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Claudia,
    ein sehr schönes Herbstfoto ist das. Tolle Stimmung von Leben und Tod, Vergehen und neuem Leben!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschön beleuchtetes herbstliches CU - Der Bildaufbau ist Klasse.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbenund so schön herbstlich :-) feines CU!

    ...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man die Sonne richtig spüren - das tut gut. Das Bild gefällt mir.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  12. So pralle Eicheln, so wunderschöne Farben - tolles CU
    LG Steineflora



    AntwortenLöschen
  13. Die Stuktur des Hutes hatte ich bis vor wenigen Tagen als Fotorätsel. Diese ist auf deinem Bild bald noch besser zu sehen, als bei mir. Ich habe allerdings auch die schlanken Eicheln fotografiert.

    Madi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbar herbstliches CU! Ganz toll!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  15. Auch Euch Dreien meinen lieben Dank!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich wundervolles Herbst Foto auf Fußbodenhöhe... fein fein fein

    AntwortenLöschen
  17. das ist herbst so wie er leibt und lebt :) sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Paleica!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen