Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Das wünscht Euch allen von ganzem Herzen
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Schönes Scrap aus der Pi Schule
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    ♥ liche Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben wünscht von Herzen Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr 2!

    @Geli: Ja, stimmt! Klar, dass Du´s erkannt hast*zwinker*, aber auf die Schnelle hatte ich nix Anderes!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne Collage!
    Obwohl jetzt Weihnachten schon wieder hinter einem liegt, so eine zauberhafte Zusammenstellung erfreut einen doch von Herzen.

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr 2013!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Weihnachtsgrüße am 24. habe ich offenbar gar nicht mehr mitbekommen *schäm*. Deshalb jetzt aber meine besten Wünsche für dich zum Jahreswechsel, danke für deine lieben Kommentare bei mir und alles Gute im Neuen Jahr - wir lesen uns wieder!
    Herzlichst -
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke, auch Euch Zweien!

    Ist doch nicht schlimm, Elke, ich hab ja auch schon lange nix mehr geschrieben, weder hier auf meinem eigenen Blog noch sonstwo*schäm*

    Wenn der Feiertagstrubel vorbei ist, gehen wir alle mit neuem Schwung ins neue Jahr und dann sehen und lesen wir uns alle wieder, stimmt´s?!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöne Collage ... solche Kunstwerke zu schafen und Kreiren ... Irgendwan werde ich vieleicht auch so was könne .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marius,
      dazu hab ich auch mehrere online-Kurse bei der PI-Schule mitgemacht!
      Die PI-Schule (PI steht für das Photobearbeitungsprogramm PhotoImpact) gibt´s aber leider seit über zwei Jahren nicht mehr, weil das wunderbare Programm damals leider von Corel aufgekauft worden ist und jetzt einen langsamen Tod stirbt*schnief*

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen