Sonntag, 9. Dezember 2012

Projekt "Rundherum" #11

Und wo ich schon mal dabei bin, zeig ich Euch auch noch die November-Collage für Paleicas Projekt "Rundherum". Das Thema war "Mahlzeit". Mir war schnell klar, dass ich Euch ein paar meiner selbstgebackenen Plätzchen zeigen wollte. Da ich aber erst am 1. Advents-Wochenende zum Backen gekommen bin, ist nun auch die Collage für Paleica erst im Dezember fertig geworden:

Liebe Grüße
little.point Claudia

Kommentare:

  1. Hui so viele selbst gemachte Plätzchen, die sehen lecker aus.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Oh boy, die sehen gefährlich aus - gefährlich gut ;-)
    Schön in Szene gesetzt auch, das wollen wir bei allem Genuss ja mal nicht vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr 2!

    Die sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch!
    Leider, da kann ich dann so schlecht widerstehen*seufz*

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist dir aber auch toll gelungen! lecker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Paleica!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen