Montag, 31. Dezember 2012

Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" #2 und "Ein Stück Himmel" letzter Beitrag

Bevor sich das Jahr 2012 vollends dem Ende nähert, will ich Euch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang vom Samstag zeigen. Wir waren in unserer Nachbarstadt Remscheid auf dem Familien-Weihnachtsfest und vertraten uns zwischen Kaffeetrinken und Abendessen ein wenig die Beine. Genau zu dieser Zeit ging die Sonne unter:



Ich finde, dies ist ein würdiger Abschluss meines ersten Blogger-Jahres!
 

Aber halt, eins kommt noch.....

Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang am Samstagabend muss wohl in ganz Deutschland wunderbar gewesen sein.
    Ich wünsche dir - oder hab ich schon? - einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war das wohl!

      Den guten Rutsch kann man ja gar nicht oft genug wünschen*grins*

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. herrliche aufnahmen! wirklich ein würdiger und wunderschöner abschluss :) danke, dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR für das tolle Projekt, das ich aber in diesem Jahr nicht mehr weitermachen werde, weil ich andere Ideen habe.

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen
  3. was für wahnsinnsfarben auf dem zweiten bild! silhouetten mag ich übrigens generell sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt ist meine Antwort plötzlich weg gewesen*grübel*

      Also noch mal:
      Ich find die Farben auch echt super.
      Auch wenn´s kitschig ist, aber ich liiieebe Sonnenuntergänge.
      Egal, wo ich bin, wenn´s einen tollen Sonnenuntergang gibt, MUSS ich ihn einfach fotografieren. Und wenn ich keine Kamera dabei habe, ärgere ich mich kurz, aber dann schaue ich umso intensiver hin!

      Liebe Grüße
      little.point Claudia

      Löschen