Sonntag, 9. Dezember 2012

Projekt "Zwölf 2012" #11

Und nun noch schnell das Foto für Janas Projekt. Das erste Foto, das ich auch für das Projekt nehmen werde, ist am 04.11. entstanden. Die Lichtstimmung war sehr eigenartig, der Himmel dunkelgrau,so dass die Rest-Farben des herbstlichen Gartens noch mal so richtig leuchteten, obwohl die Sonne nicht wirklich geschienen hat:

Ein paar Tage später war der Garten bereits winterfest gemacht, d.h. die Hecke geschnitten, der Rasen zum letzten Mal gemäht und alle Gartenmöbel im Häuschen untergebracht:

 
Und nun fehlt nur noch ein einziger Monat. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mein Foto machen, weil gerade so schöner Schnee liegt. Heute hat´s leider nicht geklappt, weil es wegen des trüben Wetters nur ein schwarz-weiß-Foto geworden wäre!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen