Sonntag, 30. Dezember 2012

Projekt "Zwölf 2012" #12

Jetzt nähert sich das Jahr 2012 mit Riesenschritten dem Ende entgegen und ich hab immer noch nicht alle Projekte beendet*seufz*
Nun fang ich also mal mit Janas Projekt "Zwölf 2012" an:

Das Foto ist am 11. Dezember entstanden, als es mal so richtig bei uns schneite. Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr sogar die Schneeflocken.
Eigentlich wollte ich dann noch ein zweites, anderes Foto von meinem Motiv machen, aber ich hab dann nicht mehr daran gedacht.
Also, wenn morgen nicht eine ganz besondere Lichtstimmung herrscht, die es verdient aufgenommen zu werden, dann ist dies hier definitiv das letzte Foto für das Projekt.

Im nächsten Jahr wird Jana dieses Projekt nicht mehr weiterführen, sondern etwas ganz Anderes machen, nämlich das Projekt "selfportrait".

Eigentlich hatte ich den festen Vorsatz, im nächtsten Jahr an keinem Projekt mehr teilzunehmen, aber dieses klingt sehr interessant, und ich werde es mir wohl noch mal überlegen*zwinker*

Liebe Grüße
little.point Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen