Sonntag, 28. Juli 2013

Der Reisebericht "Norwegen 2012" beginnt!

Damit Ihr merkt, dass ich Euch keine leeren Versprechungen gemacht habe*zwinker*, hab ich heute angefangen, meinen Reisebericht vom vergangenen Sommer in Norwegen hier einzustellen.

Dafür habe ich wieder - wie bei den beiden anderen Berichten - oben eine extra Seite eingerichtet:
Klickt auf Norwegen 2012.

Zunächst könnt Ihr etwas über unsere Fahrt zum Nordkap erfahren und ein paar Fotos hab ich auch für Euch dabei*grins*.

Hier ein kleiner Appetizer:
Dieses und auch ein paar andere kommen Euch vielleicht noch bekannt vor. Ich habe sie nämlich teilweise für meine Projekte im letzten Jahr benutzt, aber hier könnt Ihr sie nun im richtigen Zusammenhang betrachten.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, aber irgendwie fand ich es schade, dass wir nicht die richtige Mitternachtssonne gesehen haben, weil eben die Berge dazwischen waren.

      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  2. ja das glaube ich. allerdings muss ich sagen, ich war schon allein fasziniert davon, dass es um mitternacht noch nicht dunkel war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!
      Und durch die einzelnen Wolken gibt´s immer wieder wahnsinnig schöne Lichtstimmungen!
      LG
      little.point Claudia

      Löschen