Montag, 11. August 2014

Schon wieder ein ganzes Jahr vorbei.............

Hallo Ihr Lieben, falls hier überhaupt noch jemand liest,

habe gerade gemerkt, dass ich wohl doch nur leere Versprechungen in Bezug auf meinen Reisebericht gemacht habe*sorry*

Das letzte Jahr war so voller Arbeit und Stress, sowohl privat als auch beruflich, dass ich viele schöne Dinge einfach nicht mehr machen konnte.

Dazu gehört u.a. auch dieser Blog. Leider!

In fünf Wochen starten wir endlich unsere Hurtigruten-Reise. Ich hoffe, dabei endlich wieder genug Kraft tanken zu können, dass ich auch hier bei Euch wieder etwas aktiver werden kann. Versprechen tue ich nichts mehr, aber vielleicht klappt´s doch mal wieder. Schau´n wir mal!

Bis dahin ganz liebe Grüße an alle, die vielleicht doch das ein oder andere mal hier rein geschaut haben,

Claudia

1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Stress, mache ich mir gerade auch nicht. Manchmal geht es eben nicht.
    Dann schon mal viel Freude auf eurer Reise.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen